Krippenspiel 2017 - Proben beginnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thielko Stadtland   
Montag, den 11. September 2017

Krippenspiel 2017

Liebe Krippenspielkinder,

auch in diesem Jahr möchte ich gern wieder ein Krippenspiel anbieten. Dazu brauche ich Euch als Maria und Josef, Hirten, Engel und als Verstärkung für unseren Chor. Damit wir in diesem Jahr genügend Zeit für die Proben haben, lade ich herzlich zu einer ersten Probe am Montag, 09. Oktober ins Gemeindehaus ein. Ich würde mich über eine kurze Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel. 0461/5058162 freuen. Auch in diesem Jahre werde ich das Krippenspiel selbst schreiben und möchte die Rollen gern auf das Alter der Kinder zuschneiden.

Die Proben finden dann immer montags um 15.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Die Aufführungen in der Kirche sind am 23.12. und am 24.12. jeweils um 15.00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße,

Sven

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. September 2017