Gruppen - Jugendliche PDF Drucken E-Mail
Beitragsseiten
Gruppen
Villa Winzig - Krippe
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Alle Seiten

Jugendliche

Teamertreff

Der Teamertreff ist offen für alle Jugendlichen ab der Konfirmation. Wir treffen uns von 19-21 Uhr im Gemeindehaus, feiern eine Andacht (18:45 Uhr) und machen dann, wozu ihr Lust habt. Spielen, kochen und gemeinsam essen, sowie Auseinandersetzung mit Themen, die euch interessieren. Dafür ist hier Raum. Der TeamerInnentreff findet in Kooperation mit dem Jugendhaus Tarup statt. Infos bei Katharina Rohn. Wer Facebook nutz, dort gibt es eine Gruppe Ev. Jugend Adelby.

Ebenso eingeladen seid ihr, euch mit anderen Jugendlichen und mit mir auf die spannende Reise zu den Themen eures Lebens und der Bibel zu begeben. Zunächst wird es dazu einen Abend zum Thema geben, bevor wir uns gemeinsam an die Gestaltung des Jugendgottesdienstes machen. Hier ist Platz für eure Ideen, Kreativität und jeder darf sich ausprobieren. Ob Gebet, Predigt, Anspiel oder Technik. Die Teilnahme am thematischen Einstieg verpflichtet nicht zur Gottesdienstgestaltung. Am 7.7. um 18 Uhr treffen wir uns zum Thema: Ihr seid das Salz der Erde, ihr seid das Licht der Welt. ALLE Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf euch!

Der nächste Jugendgottesdienst, in welchem auch die neuen KonfirmandInnen willkommen geheißen werden, ist am 13. September um 18 Uhr und wird zu eben diesem Thema stattfinden.

Katharina Rohn

Konfirmandengruppen

s. Konfer

Jugendhaus Tarup

(hier geht es zur Homepage des Jugendhause)

Mit dem Jugendhaus Tarup (Träger ist der Verein für naturnahes Spielen) besteht eine Kooperation. Dort gibt es jeden Nachmittag Angebote für Judendliche.

Öffnungszeiten:

Montags und mittwochs: Kindertreff von 15.00 - 16.30 h, 16.30 - 20 h, offen für alle.

Dienstags und donnerstags: 15.00- 20.00 h, offen für alle

Freitags 15.00 - 22.00 h, offen für alle

Kontakt: Ringstr. 2 a, 24943 Flensburg,Tel.: (04 61) 8 07 03 88(04 61) 8 07 03 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.